Abnehmen Sie mit Cellulose-Ergänzungen


Die Weltgesundheitsorganisation verlangt Fettleibigkeit eines der bekanntesten, noch die meisten vernachlässigten öffentlichen Gesundheit in der Welt heute. Weltweit 1 Milliarde Erwachsene übergewichtig sind, und 300 Millionen von ihnen sind übergewichtig. Übergewicht ist bekannt, dass Typ-II-Diabetes, Herzkrankheiten, Schlaganfall und einige Arten von Krebs zu fördern.

In den letzten Jahren haben Wissenschaftler in Europa Gewichtsverlust ergänzt auf der Grundlage von Zellulose entwickelt, die gegen induzieren Sattheit und daher gegen das Überessen gemeldet werden. Diese Ergänzungen kommen in Kapseln und Arbeiten durch erweitern, sobald sie den Verdauungstrakt erreichen. Die Kapselgröße von einer Vitamin-Pille soll auf die Größe von einem Tennisball zu erweitern. Diese gallertartige Masse teilweise füllt den Magen und macht Diät Gefühl voll mit weniger Nahrungsaufnahme.

Hersteller von Zellulose Kapseln Vorsicht, dass vernünftige Ernährung und Bewegung für erfolgreiche langfristige Gewichtsabnahme noch erforderlich sind. Ein Hersteller von Zellulose-Kapseln, Cm3 Alginat, empfiehlt eine Kapsel täglich. Seine Hauptvorteile sind für die Umschulung schlechte Essgewohnheiten, wie übermäßige zwischen Mahlzeit naschen. Aber Zellulose Kapsel Befürworter Raten Vorsicht sowie. Es gibt bestimmte Medikamente, die nicht ausreichend absorbiert werden können wenn während einer Zellulose Kapsel Diät genommen. Einige Benutzer haben Magen und Darm Empfindlichkeit berichtet, nach der Einnahme der Kapseln.

Obwohl einige medizinischen Experten warnen, dass langfristige Gewichtsabnahme mit Zellulose Kapseln nicht ausreichend untersucht worden, behaupten andere, während sie magische nicht, die Zellulose-Kapseln ein Tool wäre dazu übergewichtige Menschen, die ihr Essverhalten unter Kontrolle zu bekommen. Darüber hinaus sie behaupten, sogar eine kleine Abnahme in der Zahl der übergewichtigen zahlreiche andere gesundheitliche Probleme verhindert.
Um die Kapseln erfolgreich zu verwenden, sollen Sie eine nach unten, sobald Sie zusammen mit zwei Gläser Wasser hungrig fühlen. Italienische Wissenschaftler behaupten, dass die Wirkung ähnlich wie einen Teller Nudeln gegessen haben. Das Gel ist ähnlich dem Taber Gele für die allmähliche Bewässerung von Pflanzen verwendet. Die Verbindung basiert auf Hydrogel, die eine zusammengesetzte Cellulose ist. Pulver trocken, Hydrogel kann bis zu 1.000 Mal sein Gewicht aufnehmen. Der Typ von Hydrogel in Diät-Pillen verwendet ist biokompatibel, was bedeutet, dass der Körper es aus, einfach nach Ansicht der Wissenschaftler leert.

Eine deutsche Studie, berichtet in der Zeitschrift Nature, studierte die Wirkung von Zellulose, die mit Gewichtsverlust auf Gefühle von Fülle in 19 mäßig adipösen Patienten ergänzt, die ansonsten gesund waren. Sie erhielten Kapseln, die entweder Cm3 oder ein Placebo vor dem standard Essen. Nach dem Essen selbst gemeldeten Wunsch, etwas süß, salzig, Bohnenkraut oder fettigen Essen geändert, aber Wissenschaftler sind, konnte nicht Attribut, der Cm3-Ergänzung.

Cm3 Alginat, hergestellt aus braunen Algen, auch bekannt als Kelp, soll Fett- und Kohlenhydrat-Stoffwechsel verbessern und langsam die Entleerung des Magens, was zu eine längere Gefühl der Sattheit, nach Einzelberichte. Mit mehr Menschen übergewichtig weltweit und wächst die Ernüchterung der Stimulans-basierte Appetitzügler geben Cm3 oder anderen zellulosehaltigen Gel-Verbindungen Diätetiker und medizinische Forscher einen neuen Weg zur Bekämpfung Gewichtszunahme.