Eine medizinische Gewicht-Verlust-Revolution


Medizinische Gewichtsverlust Programme wachsen in der Popularität im Land. Verbraucher, die versucht haben, diese Programme werden über die Ergebnisse und vor allem-raving der Durchschnittsverbraucher Verständnis für Gewicht-Verlust-Werke wie sie den “Medizinstudium Unterschied” in ihren Gewichtsverlust Programme achten hilft. Dr. Michael Kaplan war ein praktizierender Internist, als er vor einigen Jahren beschloss, seine medizinische Praxis in eine neue Richtung zu bewegen. Heute hat er Hunderte von Hausärzte umschalten inspiriert zumindest einen Teil ihrer Praktiken, was er, wie der Kern der körperlichen Gesundheit sieht: die medizinische Überwachung der Gewichtsabnahme.

Mithilfe eines Arztes Ansatz zur Gewichtsabnahme in seinen übergewichtigen Patienten, begann Kaplan, große gesundheitliche Verbesserungen zu sehen. Gewichtsabnahme sollte ein Arzt geführte Prozess, sagt Kaplan und sollte nicht auf einige kommerzielle Unternehmen oder Modeerscheinung Ernährung verbannt werden. Er erklärt in einem Interview mit dem Wall Street Journal: “Ich versuche, die Welt richtig zu stellen, dass dies eine Krankheit, und Ärzte sollten Krankheiten verwalten. Alle Krankheiten, die von Menschen mit keinen medizinischen Hintergrund weiß nicht.”

Das Konzept schlug einen Akkord mit vielen Patienten und Verbraucher bundesweit, die mehr Vertrauen in ihren Gewichtsverlust-Programm geleitet und überwacht unter der Aufsicht eines Arztes fühlte. Das Center for Medical Weight Loss zog so viele Patienten im ersten Jahr, dass Kaplan bald zwei weitere Long Island-Center eröffnet.

Die Ideen hat deutlich an Schwung unter Hausärzte, die die Gültigkeit von einen Arzt verwalteten Gewichtsverlust-Programm zu sehen und greifen zu Dr. Kaplan für die Ausbildung in der Wissenschaft der bariatric Medizin gewonnen. Das Programm hat so schnell auf, dass in den letzten zwei Jahren Kaplan geteilt hat, seine Methoden und ausgebildete Ärzte 200 Zentren in dreißig acht Staaten geöffnet haben.
Das Arzt-managed-Programm zielt darauf ab, die an eine Person Körperfett so niedrig wie möglich, drop, während Aufrechterhaltung der Muskelmasse. Mit einer Kombination aus eine kalorienarme Diät Shakes und Nahrungsergänzungsriegel und in einigen Fällen verschreibungspflichtige Appetitzügler, zusammen mit Beratung in Verhaltenänderung und Veränderungen im Lebensstil, sieht Kaplan universell positive und langfristige Ergebnisse bei seinen Patienten. Der durchschnittliche Gewichtsverlust mit vier Wochen wird bei rund 21 kg gemeldet.

Crash-Diäten sind oft gefährlich und können zu medizinischen Problemen wie Arrhymias oder Dehydrierung, nach Kaplan führen. In einem kürzlich erschienenen Artikel der Time Out New York schlägt Dr. Kaplan eine sicherere Alternative zu schnellen, kurzfristigen Gewichtsverlust. Schnitt zurück bis 1.000 Kalorien für ein paar Tage durch den Verzehr von drei kleiner Mahlzeiten (zwei mit Protein). Seine Empfehlung: Eiweiß zum Frühstück, gegrillte Garnelen oder mageres Fleisch mit Salat zum Abendessen und Melone oder Apfel als einen mittags-Snack.

Medizinische Gewichtsreduktion ist jetzt eine Nation Breite Gewicht-Verlust-Revolution und mit immer mehr Ärzte bei der Behandlung von das Grundproblem von vielen körperlichen Beschwerden: überschüssige Gewicht. Zentren für medizinische Gewichtsreduktion wie Dr. Kaplan Praxis viel Aufmerksamkeit der Medien Verankerung ist, und das ist ein Trend scheint hier zu sein, zu bleiben.