Gewicht-Verlust-Programme – medizinische Vorteile des Abnehmens

Wenn Sie übergewichtig sind, sind Sie nicht allein. Im Jahr 2007 sind zwei von drei Amerikaner übergewichtig oder fettleibig. Als Gesellschaft werden wir zunehmend bewusst, dass verminderter Aktivität mit erhöhter Kalorienaufnahme gepaart und schlechter Ernährung langsam, aber unweigerlich überfordern unsere Körper Fähigkeit, ein gesundes Gewicht zu halten.

Als übergewichtig oder fettleibig setzt bedingte Sie dem Risiko für die Entwicklung von vielen Fettleibigkeit Krankheiten. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass genau diese Risiken reduzieren Ihr Gewicht drastisch reduziert werden. Für Patienten, die an diesen Krankheiten leiden, kann Gewichtsverlust deutlich verbessern oder diese Bedingungen vollständig zu korrigieren.

Insulinresistenz und Diabetes Mellitus
Adipositas führt zu einer verminderten biologische Reaktion auf das Hormon Insulin Insulin-Resistenz. Dieser Widerstand ist geprägt von einer Höhe von zirkulierenden Insulin, eine verminderte Fähigkeit zum Speichern von Glukose und eine Neigung zu Fett zu speichern.

Bei Patienten mit nicht-Insulin – abhängiger Diabetes Mellitus Verbesserung der Glucose-Serumspiegel innerhalb von Tagen nach dem Start eines Gewichtsverlust-Programms. Eine Studie zeigte, dass die durchschnittliche Fasten Blutzuckerspiegel bei Personen mit 2 Diabetes sank von 290 mg/dL auf 110 mg/dL in 3 Tagen als Reaktion auf eine sehr kalorienarme Diät Typ. Medikamente (orale Mittel oder Insulin) kann erheblich verringert oder beseitigt in solchen Fällen werden. Eine weitere Studie berichtet, dass nach einem 23-kg Gewichtsverlust (22 % des ursprünglichen Körpergewichts), alle Patienten, die orale Mittel und 82 % der Patienten, die Insulin Medikamenten einstellen konnten. Ähnliche Ergebnisse wurden mit dem Gewicht-Verlust von 9,3 kg gemeldet. Generell sollten Patienten mit einem 15 % Rückgang insgesamt Körpergewicht orale Mittel stoppen. Kleiner Rückgang der gesamten Körpergewicht können sogar “Prä-Diabetes”, eine signifikante Senkung des kardiovaskulären Risikos heilen.

Hypertonie
Hypertonie verbessert mit Gewichtsabnahme bei übergewichtigen Personen. Bei Patienten, die nach sehr Low Calorie Diets (VLCD) berichtet eine Studie eine signifikante Abnahme des systolischen Blutdrucks bei 81 % der Patienten und des diastolischen Drucks in 62 % der Patienten (6). Patienten, die eine Diät von 800 bis 1200 kcal, die im Durchschnitt eines Gewichtsverlust von 10,5 kg zeigte Rückgang der systolische und diastolische Druck ca. 20 mm Hg. Etwa drei Viertel dieser Patienten kehrte zurück zum normalen Blutdruck. Hinzufügen ein Übungsprogramm zur Gewichtsabnahme führte zu noch größeren Verbesserungen des Blutdrucks.

Schlaf-Apnoe
Übergewicht kann leichte bis schwere respiratorische Funktionsbeeinträchtigung zugeordnet werden. Zunehmende Fettleibigkeit ist verbunden mit abnehmender Sauerstoffsättigung. Zwei primäre Erkrankungen ergeben: Adipositas-Hyperventilation Syndrom und Schlaf-Apnoe.

Patienten mit Hypoxämie (niedrige Blut-Sauerstoff-Niveaus) und Schlafapnoe verbessern schnell mit Gewichtsreduktion. Für jeden 1 Prozent Rückgang Gewicht abnehmen Schlaf-Apnoe-Patienten ihre Apnoe-Hypopnoe-Indizes (die Menge, die sie aufhören zu atmen in der Nacht) um 3 Prozent. In der Tat können viele Schlafapnoe-Patienten, die mit CPAP Maschinen schlafen aufhören, ihre Atmung-Maschinen in der Nacht nach Gewichtsverlust.

Eine Störung der Lüftung-Perfusion (Abweichungen bei Atmung vs. Verkehr) kommt häufig bei übergewichtigen Personen. Diese Störung kann zu Herzversagen führen. Diese Verbesserung auch beim abnehmen. Mit erheblichen Gewichtsverlust im wesentlichen normale Lungenfunktion erreicht werden kann und Herzfunktion kann normalisiert werden.

Dyslipidämie
Übergewicht ist oft verbunden mit einer Höhe von Triglyzeriden und Gesamt-Cholesterin. Das Verhältnis von LDL zu HDL-Cholesterin ist in der Regel erhöht, was zu einem noch größeren Risiko von Herzinfarkten und Schlaganfällen. Alle diese Werte in der Regel verbessern mit Gewichtsverlust. Häufig, werden Fasten Triglyzeride, die möglicherweise so hoch wie 1000 bis 1500 mg/dL auf ein normales Niveau zurück (< 250 mg/dL) mit diätetischen Behandlung allein. Gewichtsverlust wurde wiederholt berichtet (“gut”) HDL-Cholesterinspiegel erhöhen. Sogar ziemlich geringes Gewicht Verluste von 5 % bis 10 % des ursprünglichen Gewichts werden dieses Ergebnis haben.

Metabolisches Syndrom
Intraabdominellen Fett ist metabolisch aktiv und mit schweren gesundheitlichen Risiko verbunden. Metabolisches Syndrom beschreibt eine Gruppe von Herz-Kreislauf-Risiko-Faktoren, die kombinieren, um eine Pro-inflammatorische produzieren und Pro-thrombotische (Hypercoagulable) Zustand. Dieser Zustand führt zu Gefäßerkrankungen, die Herzinfarkte und Schlaganfälle und eine Pro-inflammatorische Zustand zugeordnet eine erhöhte Inzidenz einer Reihe von Krebserkrankungen führen. Es wird geschätzt, dass mehr als 50 Millionen Amerikaner derzeit gefährdet sind, aber weniger als 5 % diagnostiziert werden.

Um als metabolisches Syndrom eingestuft werden, braucht man 3 von 5 aus den folgenden Komponenten: 1. erhöhten intraabdominellen Fett definiert durch ein Taillenumfang größer als 40 Zentimeter bei Männern und 35 cm