HCG: Dr. Simeons Diät sorgt für sichere und effektive Gewichtsabnahme


Es gibt zwei Komponenten an das Diät-Programm, das HCG enthält. Dr. Simeons Diät ist der andere Teil der Gleichung. Es ist wahr, dass diese Diät eine extrem niedrige 500-Kalorien-Diät, die unter normalen Umständen zu Tode durch Hunger führen würde. Bitte beachten Sie jedoch, dass es wissenschaftlich entwickelt wurde über mehrere Jahre für die Arbeit mit HCG-Injektionen, um Sie gesund zu halten und ein normales Maß an Energie und Stoffwechsel, trotz der geringen Menge von Kalorien eingenommen wird.

Was Dr. Simeons entdeckt

Dr. A.T.W. Simeons war ein englischer Mediziner, der auf dem Gebiet der Endokrinologie spezialisiert hatte. Zwischen 1930 und 1949 arbeitete Dr. Simeons mit Patienten mit dysfunktionalen Schilddrüse Drüsen. Diese Schilddrüsenerkrankung hatte seinen Patienten krankhaft fettleibig werden verursacht.

Er hatte auch die Möglichkeit, Arbeit mit schwangere Frauen leiden unter Mangelernährung. Seine Forschungen mit beiden Arten von Patienten ergab, dass HCG (produziert von schwangeren Frauen) einen positiven Effekt auf die adipösen Patienten, ihnen zu helfen, mit Gewicht-Verlust-Probleme hatte. Dr. Simeons kam zu einigen wesentlichen Schlussfolgerungen.

Unnatürliche Ernährung und Essen Muster

Menschen sind wie ihre nächsten genetischen Verwandten, den Schimpansen normalerweise Browser. Anstatt große Mahlzeiten zu festgesetzten Zeiten, wir sollten sein Nibbeln kleine Mengen im Laufe des Tages.

Darüber hinaus sind viele der Lebensmittel, die wir heute wie Körner und Milchprodukte Essen, Lebensmittel, denen unser Magen-Darm-System nicht für entwickelt wurden. Die ideale Ernährung würde darin bestehen, von Lebensmitteln, die hätten zur Verfügung in der Umgebung in der wir uns entwickelt: Baum Früchte, Knollen, Nüsse, und in regelmäßigen Abständen, Eier, Fleisch oder Fisch oder Wildvogel Fleisch.

Landwirtschaft hat nicht nur unsere Ernährung verändert, es verändert unsere Essgewohnheiten. Statt Nibbeln, wurden wir zu “binge buchstäblich” mindestens weithin 6mal gezwungen, um die geplante Arbeit Anforderungen der Landwirtschaft. Überschüssige Kalorien gegessen an einem sitzen Wunde sich immer als Fettgewebe oder Bauch und Hüfte Fett gespeichert.

Energie-reiche, aber nicht verfügbar

Wenn Kalorien reduziert werden, beginnt der Körper normalerweise Fütterung auf Muskelgewebe zuerst, dann das viszerale Fett, das schmiert und unsere inneren Organe schützt, sparen nährstoffreiche Fettgewebe als letztes Mittel. Dies ist, warum Menschen auf eingeschränkt-Kalorien Diäten normalerweise zu schwächen und zu sterben.

HCG, Dr. Simeons Diät und folgende Protokolle sorgfältig ändert sich jedoch die Gleichung, die Fettgewebe zur Verfügung. Dies liefert die Nährstoffen reichen Kalorien, die sonst nicht in ein 500-Kalorien-Diät.