Neue Medical Center bietet Auswahl

PROVO, Utah — Vor kurzer Zeit ging resident Mike Mittanck zu einem örtlichen Krankenhaus mit schweren Bauchschmerzen.

Ärzte ein CT-Scan (über Axial Tomography oder Computertomographie) durchgeführt und nichts gefunden. Besorgt, sie gab ihm einen Schuss von Demoral, die Schmerzen zu lindern und hielt ihn über Nacht zur Beobachtung.

“sie nie fanden heraus, was los mit mir war,” sagte er.

Seine Rechnung: über $6.000.

Etwa zur gleichen Zeit Julie Webster, einem MRI-Technologe, Dr. Wendell Gibby, ein Radiologe und Inhaber von Riverwoods Imaging Center, erlebt ähnliche Symptome. Vielmehr arbeitete in einem Krankenhaus-Notaufnahme zu gehen, was sie sah, dass Ärzte im kürzlich eröffneten Blue Rock Medical Center über den Flur aus waren. Sie ein ähnliches CT-Verfahren und gab ihr einen Schuss von Demoral. Aber dieses Mal fanden sie Nierensteine.

Rechnung: über $600.

Während die Übernachtung Mittancks Bill eskalierte, die Eröffnung von Blue Rock Emergency Care jetzt gibt den Menschen die Wahl zwischen einer teuren Notaufnahme, oft mit langen Wartezeiten und Blue Rock, das ist ausgestattet wie ein kleines Krankenhaus mit State-of-the-Art-Radiologie-Services im neuen Schulgebäude, Gibby festgestellt.

“Wir haben die Fähigkeit, ein ER,” Barry Clanton sagte Arzt-Assistent.

Es bietet diese Leistungen zu viel weniger Kosten und sogar bietet Rabatte für Bargeld, bis zu 50 Prozent, Gibby gesagt. Blue Rock Medical Center befindet sich bei 3152 N. University Ave., etwa eine Meile nördlich von Lavell Edwards Stadium der Brigham Young University, in der gleichen architektonisch markanten Riverwoods Imaging Center.

Die dringende Pflegeeinrichtung hat leichten Zugang zu State-of-the-Art-Imaging einschließlich CAT Scans, MRI (Magnetic Resonance Imaging), Ultraschall und Röntgen, sowie Diagnose-Services. Ein volle Medizinisches Labor ist in Arbeit, und einmal an Stelle das medical Center kleine Krankenhäuser mit Diagnosefunktionen übereinstimmen kann, sagte Clanton.

Neu eingestellten medizinisches Personal gehören einem anderen Arzt ‘s Assistent, David Miller, mit einem Hintergrund in praktischer Arzt, allgemeine Medizin und dringend Pflege. Einen anderen Arzt, S. Dwayne Roberts, leitete Abschnitt praktischer Arzt des Intermountain Health Care.

Während das medizinische Zentrum viel kleiner als eine regionale Krankenhaus ist, sagte es bietet ähnliche Dienste und hat mehr Funktionen als kleine Kliniken, die oft die verfügbare Technologie in Krankenhäusern fehlen, er.

“Keine andere dringende Versorgung im Staat ähnlichen Zugang zu erweiterten Diagnose-Technologie”, sagte Gibby. “Wir machen Dinge, die sehr niedrige ambulante ein mittleres Niveau der Versorgung, die oft in Krankenhäusern behandelt oder. Eine ambulante Tausende sparen kann,”sagte Gibby.

Nicht nur Gibby der Radiologie Dienstleistungen sind praktisch, um Blue Rock Patienten, sie auch vor kurzem pflegten, scan, Gehirn und Augen einen amerikanischen Adler verletzt, als es mit einem Auto kollidierte.  Diese Erfahrung zeigt die Anlage Fähigkeit, hohen Auflösung, kleines Feld imaging, nützlich für seine große Kundschaft von Anwälten, die sich mit Auto und anderen Unfällen zu tun.

Das imaging-Center traumatischer Hirnverletzung auf einer Ebene nicht gefunden in den meisten Routine imaging Center oder Krankenhäusern auswerten kann, sagte Gibby.